BILDGEDANKEN

 

 

Ich freue mich über Eure Bemerkungen und Gedanken zu meinen Bildern. 

Diese könnt Ihr gerne in meinem Gästebuch hinterlassen.

 

Ich danke Euch. 

 

Liebe Grüße,

 

Eure Anja-Sylvia

 

Kommentare: 5
  • #5

    Michael (Donnerstag, 17 Oktober 2013 20:47)

    Hi,
    ganz speziell gefallen mir die Portraitaufnahmen, welche in grautönen bzw. schwarzweiß gehalten sind. Diese betonen m.E. Deinen Typ besonders.
    Gut vorstellen könnte ich mir bei Dir Aufnahmen im "Marlene-Dietrich-Stil" o.ä., würde gewiss prima zu Dir passen.

    Gruß von "Eddie Vedder", der hier ein wenig recherchiert hat.... à bientôt...

  • #4

    Michael Aubert (Montag, 23 September 2013 11:46)

    Hallo Anja,
    eine schöne Fotogalerie. Ich freue mich ehrlich auf eine Zusammenarbeit mit Dir. Der nahende Herbst bietet sich an für ein schönes Outdoorshooting im Grünen. LG Michael

  • #3

    Andreas (Montag, 09 September 2013 20:02)

    Liebe Anja, deine Homepage ist sehr gelungen! Deine Bilder sind einfach traumhaft, du hast eine bezaubernde Ausstrahlung! Mach weiter so und du wirst alles erreichen was du dir wünscht! Alles Liebe und Gute für dich!

  • #2

    Anita (Mittwoch, 27 Februar 2013 23:21)

    Wunderschön Anja... einfach wunderschön.

  • #1

    hgs45 (Samstag, 09 Februar 2013 23:03)

    Klasse,einfach Klasse. Ich bin stolz auf Dich.