Matthias Höing

Das Shooting lief sehr gut und entspannt ab. innerhalb Kürzerste zeit hatten wir alles im Kasten. Sehr gutes Model, Freundlich und verlässlich. Lief wie am schnürchen.

Bei gelegenheit jede Zeit wieder.

Maubert

Liebe Anja-Sylvia,

Es hat sehr viel Spaß gemacht und Du warst wirklich voll bei der Sache. 

Die Fotos sind sehr schön geworden, was letztlich auch Deiner Professionalität, Fröhlichkeit, Spaß an der Sache, unkomplizierten Art und positiven Ausstrahlung zu verdanken ist. 

Dafür nochmals vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald. 

LG Michael

 

Urfi

Hallo Anja-Sylvia,

vielen Dank für das wunderschöne und entspannte Shooting. Angefangen vom ersten Kontakt via Mail, vom Telefongespräch kurz vor dem Termin, dann natürlich das Shooting selbst und das entspannte Essen beim weltbesten Pizzamann. Nicht nur dass Du auf die Sekunde pünktlich warst, scheinst Du auch Fähigkeiten im Gedankenlesen zu haben, so präzise waren Deine Posen. Mehr als einmal hast Du mich mit Deiner Beweglichkeit, Deiner guten Laune und Deiner ungeheuren Energie beeindruckt , schließlich fand das Shooting abends statt, und Du hattest schon einen ganzen Tag mit Arbeit, dem „bisschen Haushalt“ und der Anreise von über 100 km hinter Dir. Gegen 24:00 Uhr bist Du dann wieder nach Hause gefahren, und hattest noch mehr als eine Stunde Fahrt vor Dir. Wahnsinn!!!

Liebe Anja-Sylvia: nochmals vielen Dank!! Ich wünsche Dir alles Gute und wer weiß, vielleicht shooten wir ja noch einmal…

Liebe Grüße,

Uwe

 

Sternenland

Toller vertrauensvoller Kontakt mit vielen Gedanken im Vorfeld, TOP vorbereitet, pünktlich und unkompliziert. Das letzte Shooting in der MK für mich....danke für die schönen Ergebnisse und den netten Kontakt.

LG Andreas

 

Moontalk 

ein shooting mit anja-sylvia lässt einen selbst das regnerische wetter vergessen. sie hat alles was man sich hinter der kamera bzw. vor die kamera wünschen kann. alles in allem, so sollte jedes shooting sein. danke dir.

 

Jörg Schymik -Beautiful Natural Faces 

Also das war ein richtig toller Shootingnachmittag mit einem wirklichen sehr nettem und professionellem und attraktivem lebensfrohen und stets lächelndem Modell....

Anja-Sylvia ist pünklich und richtig gut vorbereitet. Ihre Freude und gute Laune überträgt sich sofort...Alle Outfits waren dabei...Posen wurden sicher gestellt und durch eigene Ideen hervorragend ergänzt...Durch Ihre sympatische und freundliche Art wird jedes Shooting zur Freude und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen....Ich kann hier nur jedem meine Empfehlung aussprechen...Also ich hoffe das war nicht unser letztes Shooting...

LG Jörg

 

Heinz Döhr 

Liebe Anja-Sylvia,

ich habe noch nie mit einem solchen Wirbelwind geshootet. Du hast mich immer wieder mit deinen tollen Ideen verblüfft, deiner Ausstrahlung kann man(n) sich nicht entziehen. Ich bewundere dich, deinen Ehrgeiz und diene Ausdauer WOW ***** , Du bist liebenswert und zuverlässig. Die Lokation die Du ausgewählt hast war TOP und passte auch irgendwie zu dir. Ich habe jeden Augenblick mit dir genossen, DANKE für diesen tollen Nachmittag !!!

Ich würde dich sehr gerne wiedersehen ;)

ganz lieben Dank Heinz

 

Lichtmaler007

Es war keine gute Wetter für Draußen-shooting. Regen, Regen, zwischen durch kein Regen, aber alles nass, Regen.....Bei normale Weise man sollte diese Termin verschieben oder absagen. Aber mit "Anja-Sylvia"-Optimismus, positive Denken, geistige Verbindung zwischen uns, freilassen ohne Erwartungen... entstehen Bilder, die selbst die Phantasie kann nicht darstellen und virtualisieren. "Anja-Sylvia" ist nicht nur ein zauberhafte inspirierende Model. Sie ist schöpferisch und mitdenkend dabei. Sie ist ein wichtiger "Prozess Katalysator", dank welche Gedanken, Phantasie und Realität zusammen reagieren können, dank welche ein Bild entsteht, welche ohne Photomontage, nur mit Licht gemalt, ein unrealistische Szene darstellt. Mir hat sehr viel Freunde bereitet und mich bereichert, mit Dir zu shooten, und Lichtmalen zu dürfen. Ich schätze Dich so wie Du bist, wie Du wirkst und möchte für die Zusammenarbeit mich sehr bedanken. Ein klasse Shooting, in dem, die magische Kräfte uns geholfen haben, das beste herauszuholen.

Lichtmaler (Zbigniew)

 

FastEddy06

Hi du, das war ein großartiges Shooting! Du bist ein Model mit Ausstrahlung und die kommt auch auf den Bildern rüber!!! Wir hatten viel Spass und es sind echt klasse Bilder entstanden! Deine eigenständigen Ideen und Posings haben unser Shooting bereichert! Und sehr wichtig für ein Fashion Shooting- du hast wirklich außergewöhnliche, wertige Kleidung mitgebracht! Ich kann dich allen nur wärmstens empfehlen und bin mir sicher wir werden auch nochmal zusammen arbeiten!

LG Axel

 

eos2009

Hallo, Anja,

mein liebes Dankeschön für dieses wunderbare Shooting !!

Es hat großen Spaß gemacht, Dich vor der Kamera zu haben. Du bist eine bezaubernde Frau und ein großartiges Modell. Dein Posing ist brillant, routiniert und selbstsicher, das Arbeiten mit Dir ist entspannt und unkompliziert, genau mein Ding !! Die Bilder sind entsprechend schön geworden, ich bin von den Ergebnissen begeistert! Ich würde mich über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen !!

Ganz liebe Grüße aus der Eifel

Peter

 

Lichtmaler007

Dank Dir Anja habe ich es geschafft, vor Zuschauer ein vernünftige Bild zu machen.

Es war ein schöne spontane Lichtspektakel und das war das schönste am den Abend... Du hast so eine außergewöhnliche Ausstrahlung...Mit dir zu Arbeiten macht Spaß. Man merkt, das Du selbst Künstlerin bist, und das bereichert jede mögliche shooting Szenerie. Die gemeinsame Freude, die Bilder zu malen, zu warten bis die Kamera es berechnet hat, die Ergebnisse zu betrachten, war die Krönung. Ich wurde gerne mit Dir wider arbeiten und Dich weiterempfehlen.

lg Zbigniew

 

Volker Mühlenbruch

Es war ein tolles Shooting bei dem alles passte. Man kann mit dir toll zusammen arbeiten. Du bist nicht nur dabei, sondern unterstützt und lässt dich auf neue Ideen ein. Und das zusammen mit der guten Laune die du mitbringst kann nur was gutes ergeben. Muss ich jetzt noch erwähnen, das deine Vorbereitung was Styling und Shootingskleidung angeht toll war. Das Kleid hat mich ja fast umgehauen:-) Kompliment!!!! Und Empfehlung!!!!

 

meima- foto fabrik moenchengladbach 

Anja-Sylvia, ein Model, die es versteht ein Shooting zu einem Erlebnis werden zu lassen, und das ganze ohne Dessous, Teilakt und Akt. Sehr zu empfehlen, also liebe Fotografen und Fotografinen, ran an die Tasten und das Mädel buchen.

Vielen Dank für das tolle Shooting :-)

 

der_hugo

Vielen Dank für das Shooting Anja-Sylvia. Es hat viel Spaß gemacht, die geplanten Shootingideen mit dir umzusetzen. Du bringst eigene Ideen ein und Dein Posing und Deine Austrahlung sind einfach Klasse. Da merkt man deine Bühnenerfahrung. Danke auch für Deine Unterstützung bei der Vorbereitung des Shootings. Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Dir und kann dich als Model nur weiter empfehlen.

LG Jens

 

Dieterausbrempt

Ein wunderschönes Shooting. Durch deine Bühnenerfahrung, fällt dir das Posen sehr leicht. Es macht riesig Spass mit dir zu arbeiten. Hoffe sehr, das wir das noch öfters wiederholen. Gibt da noch einiges zu probieren und die Outdoor Zeit fängt ja erst an. Melde dich, wie du Zeit hast, wohnst ja direkt vor der Tür, also sind sporadisch Shootings möglich.

LG Dieter